WB Bauer unterstützt die Altrandsberger B-Juniorinnen

Große Freude bei den Spielerinnen und Betreuern der B-Juniorinnen des FC Altrandsberg. Vor dem Spiel gegen den TSV Vilsern übergab Matthias Bauer, Juniorchef der WB Bauer Unternehmensgruppe, ein komplettes Set an Trikots und Aufwärmshirts. “Wir freuen uns, die Altrandsberger Mädels unterstützen zu können“, so Matthias Bauer. Die Mädchen müssen zu den Auswärtsspielen bis zu 250 km zurücklegen und unsere Ausrüstung war den Anforderungen in der Landesliga auch nicht mehr gewachsen, da sind wir über diese tolle Unterstützung sehr dankbar, so Jugendleiter Stefan Zenkert. Das anschließende Spiel gegen den TSV Vilsern gewannen die Mädels im neuen Trikot mit 6:1.
WhatsApp Image 2022 09 22 at 10.21.09