70. Geburtstag von Vogl Josef

| Alex Späth | News-FCA
Am Samstag feierte einer der letzten Pioniere vom FC Altrandsberg, Vogl Josef seinen 70. Geburtstag im Burggasthof in Neurandsberg mit seinen freunden und Bekannten.
Der Sepp, kennt den FC Altrandsberg in- und auswendig. Er hat den FC so mitgestaltet wie er jetzt mit seinen 700 Mitgliedern in 5 Abteilung aufgestellt ist.
Er hat in verschiedenen Position beim FC die Verantwortung mit übernommen, in den einzelnen Abteilungen, bei den Großveranstaltungen wie Gründungsfeste, Bayerische- und Deutsche Miesterschaften so wie bei der Europameisterschaft im Eisstockweitschiessen war.
Der Vereinsaausschuss hat daher beschlossen, dem Sepp die Ehrenmitglied-schaft zu übertragen.
1.Vorstand Maier und 2. Vorstand Späth hatten dann bei dieser Feier dem Sepp die Ehrenurkunde überreicht. (siehe Foto).
Ehrung Vogl Josef
Foto: von links nach rechts
2. Vorstand Späth Michael, Vogl Josef, 1. Vorstand Peter Maier

Ein Beitrag von