Pressebreicht FC Altrandsberg e.V. Abtlg. Bogensport

| Alex Späth | News-Bogensport
Pressebreicht FC Altrandsberg e.V. Abtlg. Bogensport

Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft 3D-Schießen des Oberpfälzer Schützenbundes e.V. am 06. August hat die Bogensparte des FC Altrandsberg Tatsachen geschaffen.

Der FC war mit 2 Damen und 4 Herren vertreten. Neben zwei Landesmeistern, konnten eine Vizemeisterin sowie zwei weitere Vizemeister verbucht werden. Zudem belegte eine Mannschaft daraus den ersten Platz in der gemischten Mannschaftswertung.

Alle sechs Teilnehmer konnten sich mit ihren hervorragenden Schießergebnissen locker für die Deutsche Meisterschaft - Bogen 3D in Villingen-Schwenningen am 26. und 27. August qualifizieren und haben kurzentschlossen ihre gemeinsame Teilnahme zugesagt.

IMG 20230807 WA0001

Foto: von links nach rechts

Tomas Gienger, Ulrich Huber, Gust Wittmann, Annika Seipl, Agnes Kreuzer, Franz Kreuzer,

Ein Beitrag von