Beatz meets Stodl #3 - Fußballerparty im Bräustodl

Die 1. Mannschaft des FC Altrandsberg samt Vorstandschaft startet am 02. August das dritte mal die Partyveranstaltung im Bräustodl der Schlogaststätte Laumer in Altrandsberg. Der Name der Veranstaltung lautet "Beatz meets Stodl #3". Wie der Name schon verrät handelt es sich hier nicht um ein bierzeltähnliches Event, sondern es soll mehr der Partygedanke mit DJ und Basslastiger Musik im Vordergrund stehen. Nach einem vollen Erfolg die letzten beiden Jahren hoffen wir auch in diesem Jahr auf viele Gäste. Es wird einige Neuerungen/Änderungen geben aber der Grundgedanke bleibt gleich: "Party On!"

Hier ein paar Fotos von 2023:

Beatz Meets Stodl 010

Beatz Meets Stodl 014

Beatz Meets Stodl 087

Beatz Meets Stodl 151

Beatz Meets Stodl 170

Beatz Meets Stodl 227

Und hier alles was du wissen musst:

2. August 2024

21:00 Uhr (Einlass: 20:00 Uhr)

Eintrittspreis

Mindestalter

unter 16 kein Einlass

ab 16 ohne Aufsicht bis 00:00

ab 16 mit Aufsicht open End

ab 18 open End

DJ

Gaststätte Laumer: ,,Wirtshausklassiker"

Als Fingerfood im Außenebereich: Snacks

So findest du unsere Partylocation:

Und hier findest du Parkmöglichkeiten:

Noch Fragen? Hier dein Ansprechpartner:

Alexander Späth

Interessiert?

Haben wir Dein Interesse für diese Sportart geweckt?
Besuche uns doch - Vereinbare ein Probetraining, um zu erfahren, ob dies Dein Sport ist.

Weitere Informationen auch auf unseren Facebook Seiten