For Girls only

Am 23.07.2022 veranstalten wir den Tag des Mädchenfussballs. Eingeladen zu diesem Sportfest sind alle Mädchen zwischen 6 und 16 Jahren.

Was könnt Ihr an diesem Tag erleben?

Schnuppertraining
In einer kurzen Trainingseinheit könnt Ihr Fussball-Luft schnuppern. Vielleicht habt Ihr Euch schon länger gefragt, ob Euch Fussballtraining Spaß macht. An diesem Tag könnt Ihr es ausprobieren! Mit einem guten Mix aus Spaß und Lernen werden unsere erfahrenen Trainier*innen mit Euch diesen Trainingsblock gestalten.
 Wie viel Spaß das Fussballspielen in einem Team machen kann, kannst Du in einem der Übungsspiele erfahren.
Zwei verschiedene Arten von Fussballspielen werden wir an diesem Tag anbieten: zum Einen das allseits bekannte Spiel auf zwei große Tore, zum Anderen die neue Spielform auf vier kleine Tore, mit welcher die Kinder viele Ballkontakte .
Eine vorherige Anmeldung zum Tag des Mädchenfußballs ist nicht notwendig. Nehmt Eure beste Freundin und kommt einfach hin!
Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

Was ist mitzubringen?
Sportliche Kleidung und Schuhe sind definitiv von Vorteil. Ansonsten hoffen wir, dass Ihr Eure gute Laune dabei habt und wünschen Euch viel Spaß an diesem Tag!

girlsonly

Bildquelle: FC Altrandsberg