Großes Jugendturnier mit 52 Mannschaften in Altrandsberg

b6b54310 705b 491b 8540 289a59f3f500
Der FC Altrandsberg steckt bereits in den Startlöchern für sein großes Jugendturnier, den Markus-Holzapfel-Gedächtnispokal. Momentan werden noch die letzten Vorbereitungen getroffen, um das Turnier zu einem Erlebnis für Jung und Alt werden zu lassen.

Diesmal geht es bereits am Freitag, den 24.6.2022 um 15.30 Uhr los, wenn sich die D - Jugenden in einem Turnier messen. Im Anschluss tritt die U16 des ASV Cham zu einem Freundschaftsspiel gegen die SpVgg Ruhmannsfelden an. Den Abschluss bildet ein Spiel der AH Miltach/ Altrandsberg gegen die AH des SV Stachesried. Ab 08.15 Uhr werden am darauffolgenden Samstag, den 25.06.2022 in verschiedenen Turnieren (G-Jugend, G/F-Juniorinnen, F-Jugend, E-Jugend, E-Juniorinnen und C-Juniorinnen, C- Jugend) die Sieger gesucht. Den Sporttag runden gegen 18 Uhr die frisch gebackenen Meister der B-Juniorinnen mit einem Spiel gegen die Bayernligamannschaft des 1. FC Passau ab.

Am Sonntag gehts um 9.30 Uhr mit Spielen der neu gegründeten A - Jugend gegen den 1. FC Viechtach und einem Spiel der Damenmannschaft der SG Viechtach/ Altrandsberg weiter. Zum Abschluss spielt die 1. Mannschaft des FC Altrandsberg um 15.15 Uhr gegen den Nachbarn vom SV Moosbach.

Der FC Altrandsberg freut sich am Freitag, Samstag und Sonntag auf insgesamt 52 Mannschaften mit ca. 550 Spielerinnen und Spielern aus der Oberpfalz, Niederbayern und Schwaben.

Das leibliche Wohl kommt an diesem Tag bestimmt nicht zu kurz: Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Es gibt Kaffee und Kuchen, selbstgemachte Pizzas, Grillfleisch, Bratwürste, Eis, und vieles mehr.

Die Kinder können außerdem an der Torwand ihre Treffsicherheit beweisen. Zudem können in einer Tombola tolle Preise gewonnen werden.

Der FC Altrandsberg würde sich über viele Zuschauer freuen, die die jungen Fußballer und -ballerinnen unterstützen.